Telefon:
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.

 

Färben Sie das Metall, färben Sie die Welt

Startseite Produkte

Laser-Schnitt Corten-Stahl

Laser-Schnitt Corten-Stahl

(16)
left.img.alt

Hochfester Corten-Stahl-Laser schnitt Platten für Skulptur-Dekoration/Zwischenwand

Corten-Averwitterungs-Stahl für Skulptur-Dekoration/Zwischenwand Profil: Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem es ... Lesen Sie weiter
2020-03-16 15:53:20
left.img.alt

Warm gewalzter Laser-Schnitt Corten-Stahl mit Bambuslänge des muster-15000mm

Verrostende Stahlplatte Effekt-Artikel-Oberfläche Corten mit Bambusmuster Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem es ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Stahlplatten-Schirm hochfester Laser-Schnitt Corten für Garten-Dekorations-Skulptur

Stahlplatten-Schirm hochfester Laser-Schnitt Corten für Garten-Dekorations-Skulptur Produkteinführung: Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des ... Lesen Sie weiter
2020-04-16 16:49:38
left.img.alt

Wetter-beständiger Laser schnitt Corten-Stahl, der für Zwischenwand/Baumaterialien benutzt wurde

Laser, der Stahlblech Corten als Zwischenwand und Baumaterialien anreißt Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem es ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Zwischenwand-Laser-Schnitt-Metallplatten und -schirme mit verschiedenen Mustern

Laser, der Corten-Stahl mit verschiedenen Mustern für Dekoration schneidet Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem es ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Korrosionsbeständigkeits-Laser-Schnitt Corten-Stahl für Landschaftsdekoration

Wetterbeständigkeit Stahl-Corten-A mit Laser-Ausschnitt für Landschaftsdekoration Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Hochleistungs-Laser-Schnitt-Zierblenden, warm gewalzte Laser-Schnitt-Schirm-Platten

Corten-Averwitterungs-Stahlschirm mit Laser-Ausschnitt für Garten-Dekoration Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Verrostende ausgezeichnete Stahllackierbarkeit und Verarbeitungsfähigkeit Effekt-Laser-Schnitt Corten

Laser, der Corten-Stahl mit der rostigen Oberfläche beendet für Skulptur-Dekoration schneidet Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

3.00mm Stärke-verwittern dekorative Metallwände, beständige Laser-Schnitt-Stahl-Platten

Muster-Entwurfs-Wetter-beständige Stahlplatte mit Laser-Ausschnitt für Dekoration Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Halten Sie Rost-Laser-Schnitt-Metallplatten, 4050mm Breiten-dekoratives Metallsieb zurück

Wetter-widerstehende Stahlplatte mit Laser-Ausschnitt für Dekoration Corten-Astahl ist ein beständiger hochfester Stahl des Wetters, der den Nachteil der Korrosion und des Rosts überwinden kann, indem es die ... Lesen Sie weiter
2018-10-29 10:09:03
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.
Raum 1203, 2 errichtend, Zhixin-Geschäfts-Piazza, No.25 Nordstraße, Zhonglou-Bezirk, Changzhou, Jiangsu, China
Telefon:86-519-81187052
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Vor gemaltes Aluminium Fournisseur. © 2018 - 2021 prepaintedaluminium.com. All Rights Reserved.

Tel:
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.

 

Color The Metal,Color The World

Home Products

Laser Cut Corten Steel

Laser Cut Corten Steel

(16)
left.img.alt

High Strength Corten Steel Laser Cut Panels For Sculpture Decoration / Curtain Wall

Corten-A Weathering Steel For Sculpture Decoration / Curtain Wall Profile : Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the ... Read More
2020-03-16 15:53:20
left.img.alt

Hot Rolled Laser Cut Corten Steel With Bamboo Pattern 15000mm Length

Rusting Effect Article Surface Corten Steel Plate With Bamboo Pattern Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the unique ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

High Strength Laser Cut Corten Steel Panel Screen For Garden Decoration Sculpture

High Strength Laser Cut Corten Steel Panel Screen For Garden Decoration Sculpture Product Introduction: Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion ... Read More
2020-04-16 16:49:38
left.img.alt

Weather Resistant Laser Cut Corten Steel Used For Curtain Wall / Construction Materials

Laser Scribing Corten Steel Sheet As Curtain Wall And Construction Materials Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Curtain Wall Laser Cut Metal Panels And Screens With Different Patterns

Laser Cutting Corten Steel With Different Patterns For Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the unique ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Corrosion Resistance Laser Cut Corten Steel For Landscape Decoration

Weather Resistance Steel Corten-A With Laser Cutting For Landscape Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

High Performance Laser Cut Decorative Screens , Hot Rolled Laser Cut Screen Panels

Corten-A Weathering Steel Screen With Laser Cutting For Garden Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Rusting Effect Laser Cut Corten Steel Excellent Paintability And Machinability

Laser Cutting Corten Steel With Rusty Surface Finished For Sculpture Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

3.00mm Thickness Decorative Metal Wall Panels , Weather Resistant Laser Cut Steel Panels

Pattern Design Weather Resistant Steel Plate With Laser Cutting For Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the ... Read More
2018-10-29 10:09:03
left.img.alt

Restrain Rust Laser Cut Metal Panels , 4050mm Width Decorative Metal Screen

Weather Resisting Steel Plate With Laser Cutting For Decoration Corten-A steel is a weather resistant high strength steel,which can overcome the disadvantage of corrosion and rust by alloying the unique ... Read More
2018-10-29 10:09:03
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Changzhou Dingang Metal Material Co.,Ltd.
Room 1203,Building 2,Zhixin Business Plaza,No.25 North Street,Zhonglou District,Changzhou,Jiangsu,China
Tel:86-519-81187052
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Pre Painted Aluminium Supplier. © 2018 - 2022 prepaintedaluminium.com. All Rights Reserved.